Konzeption

Aus einer Idee ein erfolgreiches Produkt entwickeln.

Wir konzipieren, entwickeln und planen:

  • Broschüren und Zeitschriften
  • Marketingkampagnen
  • Anzeigenstrategien
  • Web-Auftritte.

Um ein erfolgreiches Produkt zu konzipieren, müssen zahlreiche Parameter berücksichtigt werden:

  • Ziele und Absichten des Auftraggebers
  • Workflow- und technische Abhängigkeiten, Budgetgrenzen, Personaleinsatz
  • Interessen der verschiedenen Marktsegmente (z.B. Lesepublikum, Anzeigenkunden) – Marktanalyse.

Bei der Konzeption profitieren wir und unsere Kunden nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung, sondern auch von unseren Partnern. Durch effektives „Networking“ können wir von Anfang an auf Kompetenz für alle Phasen und Bereiche zurückgreifen. Gerade der Blick „von außen“ kann in vielen Stadien wertvolle Impulse und Anregungen für ein Produkt liefern.

Neuigkeiten

Dünenzeit Ostsee Sommer 2017
29.05.2017

Die neue Dünenzeit ist jetzt bundesweit überall im Handel. Passend zu den sonnigen ... weiterlesen

Aktualisierung Hafenführer Band 2
30.03.2017

Pünktlich zum Saisonstart wurde der Hafenführer Band II für die Gewässer rund um ... weiterlesen

Seenland 2015
05.06.2015

Seenland 2015 – von führerscheinfreiem Bootsurlaub bis zu Deutschlands erstem ... weiterlesen

Hafenführer für Berlin & Brandenburg
24.06.2014

Wenige Wochen vor dem Start der Sommerferien ist der zweite Band der Hafenführerreihe ... weiterlesen

weitere Nachrichten
Inhaltsübersicht Anmelden