Konzeption.

Aus einer Idee ein erfolgreiches Produkt entwickeln.

Wir konzipieren, entwickeln und planen:

  • Broschüren und Zeitschriften

  • Marketingkampagnen

  • Anzeigenstrategien

  • Web-Auftritte.

Um ein erfolgreiches Produkt zu konzipieren, müssen zahlreiche Parameter berücksichtigt werden:

  • Ziele und Absichten des Auftraggebers

  • Workflow- und technische Abhängigkeiten, Budgetgrenzen, Personaleinsatz

  • Interessen der verschiedenen Marktsegmente (z.B. Lesepublikum, Anzeigenkunden) – Marktanalyse.

Bei der Konzeption profitieren wir und unsere Kunden nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung, sondern auch von unseren Partnern. Durch effektives „Networking“ können wir von Anfang an auf Kompetenz für alle Phasen und Bereiche zurückgreifen. Gerade der Blick „von außen“ kann in vielen Stadien wertvolle Impulse und Anregungen für ein Produkt liefern.