Ihre Kommunikationsziele stehen im Mittelpunkt:
Wir helfen Ihnen mehr Kunden und Gäste für Ihr Angebot zu gewinnen.

Effektiv werben:
Produkte und Leistungen im Überblick.

 

Seenland.

Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir mit dem Magazin Seenland die Entwicklung dieser einzigartigen Tourismusregion. Wir wollen unsere Leser*innen informieren und inspirieren. Auf mehr als 160 Seiten geht es entlang der schönsten Routen zu interessanten Menschen und zauberhaften Orten. Wir gehen auf Entdeckungstour: auf dem Wasser mit dem Hausboot und der Motoryacht, mit dem Kanu oder dem Floß. An Land sind wir zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs und laden unsere Leserinnen und Leser ein mit uns zu reisen.

Dünenzeit.

Wunderbare Urlaubsmomente gibt es zwischen Flensburg und Ahlbeck genug: Über 2.000 Küstenkilometer lassen sich hier erkunden, vom Wasser bis zum Hinterland gespickt mit allem, was Familien, Naturfreunde, Kulturfans und (Wasser-)Sportler von einer perfekten Auszeit am Meer erwarten. Vorort unterwegs mit dem Fahrrad und zu Fuß nehmen wir unser Publikum mit zu spannenden Menschen und an erlebnisreiche Orte. Wohin auch immer die Reise führt: Mit der Dünenzeit wollen wir inspirieren, informieren und begleiten.

zweikuesten.de

Zweiküsten ist das online Magazin für alle, die gern an der See sind. Zweiküsten präsentiert die gesamte Lebenswelt rund um Meer, Strand, Inseln, Küstenleben und Urlaub: So sind beispielsweise Sonnenbrillen und der richtige UV-Schutz ebenso Thema, wie die einzelnen Ferienorte und Hotels, Feriendomizile und Restaurants. Wir sind vor Ort, sammeln Inspirationen und geben Tipps. Die vorgestellten Produkte sind direkt online bestellbar, die vorgestellten Unterkünfte werden verlinkt und sind somit direkt buchbar.

 
floatmagazin.jpg

floatmagazin.de

Float ist eines der am erfolgreichsten wachsenden online Wassersportmagazine im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit einer kumulierten Reichweite von mehr als zehn Millionen Kontakten im Jahr 2020 ist es zudem eines mit der größten Reichweite. Foat berichtet über alles, was auf dem Wasser bewegt – werbearm, redaktionell unabhängig und mit hohem Anspruch an gute Geschichten und auf einer der schnellsten und technisch modernsten Websites.

unsplash-image-DfMMzzi3rmg.jpg

E-Mail-Marketing.

Für Ihre aktive Kundenansprache gibt es im E-Mail-Marketing zwei Lösungen: Der Reichweiten-Newsletter oder das Targeting-E-Mailing. Welche Maßnahme am besten geeignet ist, damit Sie Ihre Kommunikationsziele derreichen, hängt an Ihren Prioritäten. Mit einem Newsletter liegt der Fokus auf einer möglichst breiten Ansprache potenzieller Kunden. Sie profitieren von einer hohen Reichweite zum günstigen Preis. Ein Targeting-E-Mailing schränkt die Zielgruppe gemäß Ihrer Vorgaben ein. Streuverluste werden vermieden, Öffnungs- und Kickrate werden maximiert. Die gesteigerte Effektivität rechtfertigt einen höheren Preis.

SUPERostsee.

Die SUPERillu-Redaktion gibt im jährlich neu erscheinenden Sonderheft SUPERostsee exklusive Tipps für unvergessliche Ausflüge, kulinarische Entdeckungen und Freizeitspaß in Mecklenburg-Vorpommern für Jung und Alt. Als die Medienmarke für den Osten Deutschlands genießt die SUPERillu ein besonderes Vertrauen bei den Leserinnen und Lesern - ein ideals Umfeld für wirkungsvolle Werbung.